Am vergangenen Dienstag nahmen ausgewählte Kinder der 3. und 4. Klassen erfolgreich am Turnier der Grundschulen in Raubling teil, bei dem wir letztendlich den 3. Platz belegten. Die Mannschaft zeigte eine beeindruckende Leistung, die bis ins Halbfinale führte, wo wir uns knapp mit 1:0 gegen den späteren Turniersieger Raubling geschlagen geben mussten. Das Halbfinale war ein spannendes Duell, bei dem beide Mannschaften mit großem Einsatz um den Finaleinzug kämpften. Obwohl wir letztendlich mit einem knappen Rückstand aus dem Spiel gingen, wurde unsere Mannschaft für ihre kämpferische Leistung und ihren Teamgeist gelobt. Im Spiel um den 3. Platz trafen wir auf einen starken Gegner, gegen den wir jedoch unsere Klasse erneut unter Beweis stellen konnten. Die Mannschaft kämpfte verbissen und sicherte sich im Elfmeterschießen den 3. Platz.