Dieses Jahr fand unser Spendenlauf am 11.07. statt. Um 8:30 Uhr trafen sich alle Klassen am Sportplatz bei der neuen Priental-Halle. Nachdem wir uns gemeinsam aufgewärmt hatten, verteilten sich die Schüler rund um den Sportplatz und die zweiten Klassen machten sich bereit. Begleitet von Frau Huber und Frau Sauer liefen unsere Zweitklässler ihre Runden. Danach folgten die ersten, dritten und vierten Klassen, welche von ihren Mitschülern, dem Kindergarten und einigen Eltern kräftig angefeuert wurden. Als Belohnung konnte sich jeder Schüler, nach dem Lauf ein Stück erfrischende Wassermelone holen, die der Elternbeirat vorbereitet hatte.

Insgesamt wurde durch die tollen Laufleistungen der Kinder und die großzügigen Spender eine Spendensumme in Höhe von € 6027,- erlaufen. Wir finden das absolut großartig!