Am letzten Schultag vor den Pfingstferien fand bei herrlichstem Laufwetter auf dem Sportplatz am Naturfreibad unser Spendenlauf zugunsten der Orthopädischen Kinderklinik statt. Im Vorfeld hatten sich die Kinder Sponsoren gesucht, die sie entweder mit einem Betrag pro gelaufener Runde oder mit einem Fixbetrag unterstützten. Hoch motiviert gingen alle klassenstufenweise an den Start und liefen Runde um Runde, um möglichst viel Spendengeld zu erlaufen. Begleitet wurden alle Klassenstufen von unserem laufbegeisterten Religionslehrer, der somit sage und schreibe 20 Runden lief! Für Getränke und Wassermelone zur Erfrischung sorgte der Elternbeirat, bei dem wir uns ganz herzlich bedanken! 

Insgesamt wurden 691 Runden gelaufen und knapp € 8000 an Spendengeldern erlaufen. 

Eine ganz tolle Leistung!!