„Neue Geschichten vom Pumuckl“ im Kino! Klar, dass wir bei unserem jährlichen Ausflug in Mikes Kino diesen Film ausgewählt haben.

Am Mittwoch den 20.12 machten sich, pünktlich um 8:00 Uhr morgens, alle Klassen auf den Weg zum Aschauer Bahnhof, um mit dem Zug nach Prien zu fahren. Dort angekommen begaben wir uns auf den Weg zu Mikes Kino. Gespannt nahmen alle Kinder in ihren Sitzen Platz und warteten freudig, dass der Film startet. Wir durften 3 neue Pumuckl-Geschichten anschauen, die uns alle begeisterten. Nach einer kurzen Brotzeit im Anschluss an die Folgen, begaben wir uns wieder auf die Heimfahrt, wo noch fleißig über den Pumuckl und seine Streiche gelacht und geredet wurde.

Das ganz Kino nur für uns, dass ist immer ein besonderes Erlebnis und der Film hat allen super gefallen!