Am 8. September 2020  konnte das neue Schuljahr mit 154 Schülerinnen und Schülern beginnen. Wir sind sehr froh, dass Präsenzunterricht durchgeführt werden kann, wenn auch unter strenger Einhaltung der Coronaregeln , des sog. AHA-Prinzips. Auch der Sport- und Schwimmunterricht sowie das Klassenmusizieren finden wieder statt.

Die neuen Erstklässler haben sich bereits gut eingewöhnt und meistern den schulischen Alltag mit Hilfe ihrer Klassenlehrerinnen Frau Sauer (1a) und Frau Huber (1b). Weitere Lehrkräfte sind: Frau Spies (2a), Frau Trixl (2b), Frau Kotz (3a), Frau Schönberg (3b), Frau Sippl (4a),  Frau Juling (4b). Religionslehre unterrichten Herr Pfarrer Janßen, Frau Krempl, Frau  Haas, Frau Unterseher (rk) und Frau Sinn (ev). Frau Baumer, Frau Lechner und Frau Holstein unterrichten Werken/Textiles Gestalten. Lehramtsanwärterin ist Frau Buckreus  und unsere diesjährige „BufDi“ heißt Frau Hofferer.

Wir wünschen allen Schulkindern, besonders den Erstklässlern, einen guten Start und viel Erfolg! Die neuen Lehrkräfte heißen wir herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.